Eucharistiefeier St. Gertrud (So 06.12.2020 9:30) - Doppelplatz

Teilnehmer max: 10, angemeldet: 3, frei: 7

Eine Reservierung für 2 Personen eines Hausstands.

Anmeldung zu einem Gottesdienst (Doppelplatz)

Die Teilnahme an einem Gottesdienst ist zur Zeit nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Sie können über dieses Formular direkt online einen Doppelplatz (2 Personen aus einem Haushalt) reservieren.

Alternativ kann eine telefonische Anmeldung bei Herrn Leonhard Kindermann unter 01 73 - 425 88 30 erfolgen.

Ein ausgefülltes Formular reserviert einen Doppelplatz für zwei Personen.

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass die Pfarrei Hl. Maria Magdalena, Leipzig-Ost, meine hier angegebenen Daten zur Koordination des Gottesdienstes und zur möglichen Nachverfolgung im Falle eines Ausbruchs von Covid-19 verarbeiten und bis zu 2 Monate speichern darf. Mir ist bewusst, dass ich diese Erklärung jederzeit widerrufen kann.

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Zurück